Samstag, 1. März 2014

they're real



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den "They're real" Mascara von "Benefit" vorstellen :) .Ich war wirklich sehr lange am Überlegen ihn mir zu kaufen, war aber immer hin und her gerissen, da er schon etwas teurer ist :/  Ich habe aber im Internet viel Positives über den Mascara gelesen und dachte mir: jetzt oder nie!Und es hat sich wirklich gelohnt! Ich bin mehr als zufrieden!:)Der Unterschied zwischen vorher&nachher ist unglaublich!:)


Meinen kleinen Favorit habe ich mir bei Douglas gekauft:


Kommentare:

  1. Hallo Liebes;

    Die Mascara ist die aller Beste der Welt! Selbst meine Mami habe ich schon überzeugt! Gute Wahl!

    Alles Liebe Lara,

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  2. hey hallo freut mich sehr dass er dir so gut gefällt mir hat er leider nicht so gut gefallen aber kenne einige die sehr begeistert von dem they are real sind

    AntwortenLöschen
  3. bin im augenblick auf der suche nach einer neuen mascara. du hast mir grade unglaublich geholfen! :D

    liebe grüße key von http://unicornsinhell.blogspot.de/
    ps: wir folgen dir ab heute, würden uns freuen, wenn du uns auch folgst :)

    AntwortenLöschen