Montag, 5. Mai 2014

Fitnessguru

 Hallöchen, da bin ich schon wieder!
Heute geht es um ein Thema, das, so habe ich das Gefühl, jeden beschäftigt: Unseren Körper.
Ich schätze jeder denkt das der eigene Körper nicht perfekt ist. Will nicht jeder das Beste aus sich raus holen?! Ich versuche es, an mir zu arbeiten! Deshalb habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei "Fitnessguru" bestellt, um das zu vereinfachen. :) Dort gibt es eine große Auswahl an Fitnessprodukten , die sogar für den kleinen Mann bezahlbar sind!:)
...........................................
Hier einen Shaker für Protein Powder Milchshakes . Bei "Fitnessguru" kann man sich seinen Shake selbst zusammenstellen. In vielen verschiedenen Farben, was ich richtig klasse finde!
....................................................
Hier ist einmal das Protein Powder von "One Whey" in der Geschmacksrichtung "Vanilla White Chocolate".
Ich habe es heute schon probiert und ich muss sagen das es suuuuuuper lecker ist!
.................................................................
 Hier ist ein kleines Probepäckchen auch von "One Whey" aber in der Geschmacksrichtung "Raspberry White Chocolate".
...................................................................
 Sooooo, dieses Produkt habe ich garnicht bestellt, aber ich denke das die "Fitnessnoodles", als Gratisgeschenk gedacht sind. Ich bin schon sehr gespannt diese zu probieren, da sie ja total gehyped werden. Die Nudeln sollen Kalorienfrei sein. Hinten auf der Verpackung steht das die weniger als 10 kcal haben. Bin gespannt ob die schmecken! ;)
.....................................................................................................................................


Und hier als kleinen Vorgeschmack eine leckere Speise mit dem Protein Powder!:)
Ich habe einfach 250g fettarmen Joghurt mit dem Protein Powder vermixt. Das ganze habe ich dann noch schmackhafter mit Erdbeeren und Zimt gemacht. 


Natürlich halte ich euch über die Ergebnisse mit den Produkten auf dem laufenden. 
Zusätzlich habe ich ein paar Rezept Ideen mit den Produkten, die ich mit der Zeit auch posten werde.
Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen schönen Montag Abend. :)
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen