Mittwoch, 16. Juli 2014

Triangl & Onzie

Hallo,
diese Woche kamen 2 Pakete bei mir an, über die ich mich mehr als alles andere gefreut habe!:))

Viele kennen wahrscheinlich die schönen Triangl Bikinis. Ich habe hier den "Milly - Candy Pink". Und ich liiiiiiiiiebe ihn!
Ich wurde Online super von den Triangl Mitarbeitern beraten mit der Größe - großes Lob dafür!
In das Design hab ich mich natürlich am meisten verliebt und der Stoff ist super angenehm zu tragen.
Ich bin bereit für den Sommer!:)



...............................................................................................................
 Und die Woche kam eine super schöne Leggings von Onzie bei mir an. 
Das Muster hats mir echt angetan zusätzlich ist sie sehr elastisch was beim Sport echt vom vorteil ist.:)




Kommentare:

  1. Die Hose sieht echt super aus, muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Onzie ist super genau so wie Triangl.
    Ich bin neidisch auf dich !!

    Kuss Hanna

    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  3. Woooah die Leggings sieht ja mal sowas von toll aus!!!
    Die hätte ich auch gerne!
    Von diesen Bikinis habe ich schon total viel gelesen,
    glaube immer das er bei mir nicht halten würde, so ganz
    ohne Träger. :)

    Ich finde deinen Blog übrigens richtig super, folge dir jetzt!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bikini ist nicht Trägerlos und er hält 1A!:))) vielen lieben dank für dein liebes kommentar:)

      Löschen