Freitag, 12. September 2014

Motivations Tipps

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich etwas zu Motivation schreiben. Viele von euch wissen nicht wie sich sich richtig zum Sport motivieren sollen. Hier liste ich mal ein paar Tipps auf, wie ich mich motiviere. :)


1) Schau dir motivierende Bilder an
Im Moment gibt es soooo viele Bilder, Videos etc. .. die einen Inspirieren. Allerdings solltest du dich damit nicht vergleichen, sondern dir ein Ziel vor Augen halten.:)
2) Mach dir eine Playlist
Ich finde das man durch neue Musik super motiviert ist.

3) Such dir einen Trainingspartner
Zu Zweit macht alles mehr Spaß! Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen und helfen!:)

4) Abwechslung im Training
Ändere alle 6-8 Wochen deinen Trainingsplan damit du dich nicht langweilst.

5) Proteine und Ernährung 
Achte etwas auf deine Ernährung. Hunger nicht! Nur überlege ob die Schokolade es wert ist!;)Proteine zu sich nehmen ist zwar nicht unbedingt nötig, aber unterstützt den Muskelaufbau. Ich nehme Proteine oft als Shake oder Riegel zu mir. Ich zeige euch hier meine Favoriten.:)

Leckerer Protein Smoothie von Multipower
Schmeckt nach Fruchtzwerg
Protein Smoothie gibt's hier

Leckerer Questbar von ProteinProjekt
Questbar gibt's hier
So das waren meine Motivationstipps!:) So motiviere ich mich am besten um Sport zu machen. Natürlich gehört auch der Wille dazu!:)Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten weiter helfen:)
Schönen Tag euch noch, xo Jasmin :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post :)

    Liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen