Mittwoch, 3. September 2014

YourTea again

Hallo ihr Lieben,
bald sind auch hier die Sommerferien zu Ende..
Ziemlich verregnete dazu.. aber naja hier habe ich etwas tolles was ich schon einmal vorgestellt habe. 
"TinyTea" von"YourTea" !!!:)
Viele haben mich wegen dem Tee kontaktiert und gefragt ob er wirklich hilft etc.
YourTea war so nett und hat mir noch einmal ein Päckchen zur Verfügung gestellt.:)
Der "TinyTea" hat ein neues Design bekommen, 'finde ich viel schöner!:)
Aber jetzt zum Tee an sich. Von dem Tee nimmt man NICHT ab! Er entgiftet den Körper und tut ihm gut. Bei mir hat sich die Hautstruktur verbessert und ich bin viel motivierter. Im Tee ist neben den ganzen Kräutern, Koffein Inhalten was zu viel Energy führt. Der Geruch ist zwar etwas eigenartig, aber mir persönlich schmeckt er sehr gut. So ähnlich wie Schwarztee.
Was ich auch sehr gut finde ist das er sehr beruhigend auf dem Magen wirkt. Kein aufgeblähter oder schmerzender Bauch mehr. :)
Ich trinke meinen Tee gerne Morgens um wach zu werden oder vor dem Training:).
Ich kann euch den echt ans Herz legen, macht eure eigenen Erfahrungen:)
Wünsche euch noch einen schönen Tag, xo Jasmin 







Kommentare:

  1. Also ich habe gehört das in dem tiny tea schädliche Stoffe drinne sein sollen, hast du auf Dauer irgendwelche Beschwerden gehabt ? :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alles in Ordnung bei mir. Und das mit den Schadstoffen glaube ich nicht. Weil sonst hätte man da schon mehr drüber gehört, weil den ja echt viele trinken. :))

      Löschen