Donnerstag, 28. August 2014

Bremen + OOTD

Hallo,
von Dienstag auf Donnerstag war ich eine Freundin in der nähe von Bremen besuchen. Wir waren shoppen und haben uns an der Weser gesonnt und hatten jede menge Spaß!:) .Natürlich habe ich ein paar Schnapschüsse gemacht:)

Mein Favorit bei Starbucks " Strawberry Yogurt Frappuccino"!!!
Wer ihn noch nicht probiert hat sollte das aufjedenfall nachholen!!!



                       


Schuhe - H&M
Hose - H&M
Armband - PippaJean Hier
Kette - Primark
Lederjacke - H&M


Kommentare:

  1. Hübscher Post :) bin deiner Einladung gefolgt und schaue mich auf deinem Blog um. Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig folgen. Ich folge dann zurück,
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow soo schöner Blog :o <3
    Da Outfit ist toll und das Getränk wollte ich letztes Mal schon bei Starbucks ausprobieren, hab es leider aber nicht getan und jetzt sagen alle es schmeckt so geil :x Leider haben wir keinen Starbucks bei uns in der Nähe :(
    Auf jeden Fall finde ich deinen Blog supersuperschön und folge ihm natürlich auch *o* ♥
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richitg schöne bilder ♥
    deinen header finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen