Sonntag, 24. August 2014

Protein - Projekt


 Once you see results, it becomes an addiction!
Wenn dich jemand fragt ob du mit dir zufrieden bist, ist die Antwort meistens "Nein".
Aber wenn wir uns nicht selbst wertschätzen können, wie soll das dann ein Anderer tun?..
Sich immer wieder neue Ziele zu setzen ist manchmal gar nicht so schlecht, aber man sollte immer noch man selbst bleiben. Tut was für euch selbst und akzeptiert auch mal eure Makel, denn niemand ist perfekt! <3

In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag euch allen.:)
Diese Woche kam ein Päckchen von Protein Projekt bei mir an. Ich bin gerade sehr aktiv beim Muskelaufbau und habe Proteine gesucht die wenig oder gar keine Kalorien haben. Und bin bei Protein Projekt fündig geworden. :)
1. Vielen lieben Dank und super lieber Kontakt - TOP!


In meinem Päckchen war ein Shaker (700ml) um das Proteinpulver zu shaken. Ich habe ihn schon benutzt und komme damit super klar. :)

Shaker
Dann hier einmal "Platinum Hydro Builder" mit Schoko geschmack. In dem 52g Päckchen sind davon 35,1g Protein. 186 kcal. Ich habe es schon probiert und ich finde es schmeckt sehr gut und ist dazu eine mega ProteinBOMBE. 

Platinum Hydro Builder
Dann hier einmal "Water Whey" mit Vanille geschmack.
Das ganze mischt man mit Wasser und hat dann nur 122kcal. In dem 30g Beutel sind davon 24,2g Protein.

Water Whey
Dann einmal hier "Blox" mit dem Geschmack Fruit Punch.
Hier sind bestimmte Aminosäuren enthalten. Die den Muskelaufbau ordentlich anschrauben.

Blox Silk Amino Acid
 Dann hier einmal von "PowerBar" 5 Electrolytes in der Geschmakssorte Mango Passionsfrucht. In dieser kleinen Brausetablette sind alle Mineralstoffe vorhanden die uns nach dem Training verloren gehen.

PowerBar 5 Electrolytes
 Und hier ein leckerer "QuestBar" mit Cookis&Cream. Super lecker mit 180kcal und 21g Protein.

QuestBar
 Und hier habe ich noch ein TankTop von Protein Projekt . :)

Tank Top
So das war's erstmal wieder von mir. Vielleicht sind ja hier für einige ein paar Sachen dabei:) Ich verlinke euch die Seite auf jedenfall noch einmal hier unten. 
Schönen Sonntag, xoxo Jasmin



http://www.protein-projekt.de


1 Kommentar:

  1. Toller Post :) Ich habe dich für den liebsten Award nominiert: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen