Sonntag, 17. August 2014

Geschenkidee

Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr leid das ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt..
Es sind ja jetzt Sommerferien und ich bin ständig unterwegs. Mit dem Schülerferienticket besuche ich zurzeit all meine Freunde die in Niedersachsen weiter weg wohnen. Also bin ich kaum zuhause, aber ich denke die meisten von euch sind auch immer auf Achse. :)
Ende der Ferien zeige ich euch natürlich meine Ferienschnapschüsse!:)

Bis dahin habe ich für euch eine kleine Geschenkidee, falls demnächst mal ein Freund oder jemand aus der Verwandschaft Geburtstag hat.
Ich hatte eine kleine Kooperation mit einer Marshmallow Firma. Klar hört sich das als erstes öde an, aber diese Mallows sind individuell und einzigartig, denn man kann sie mit seinen eigenen Fotos und Motiven bedrucken lassen!:)
Man lädt seine Bilder bei "Boomf" ( https://boomf.com/ ) hoch und sie erledigen den Rest. 
Ganz schnell gemacht uns super süß!
Ich habe ein paar meiner Freunde darauf drucken lassen und sie sind davon alle begeistert.




Super süß! Und das ganze ist auch noch essbar! Wenn ihr auch auf den Geschmack gekommen seit und ihr noch kein passendes Geschenk gefunden habt, dann schaut mal bei "Boomf" vorbei. :)

Boomf - Hier

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total witzig. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich überwinden könnte, etwas zu essen, dass wie ein Foto wirkt, noch dazu wie eines von geliebten Menschen. :D

    Herzlichst, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich bin immer wieder auf der Suche nach solchen individuellen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Momentan verlose ich ein Shampoo + Spülung von Herbal Essences. Einfach >hier< vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee :) Toller Blog werde gleich mal Leser :) Vielleicht wirst ja bei mir auch Leser, würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen