Mittwoch, 4. Juni 2014

50 facts about me


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 50 Fakten über mich verraten.
Ich selbst finde sowas total spannend. Es war aber wirklich schwer sich 50 Sachen zu überlegen. Ich habe mir aber mühe gegeben etwas spannendes zu finden. Ich hoffe ihr freut euch!:)



1. Ich hatte schon mal mit der Polizei zu tun.. 
( Ich hatte frisch meinen Führerschein und wollte mit Freunden zu einem Festival. Ich musste kurz stehen bleiben , weil der Fahrer vor mir kontrolliert wurde. Natürlich habe ich das Auto 3 mal hinter einander abgewürgt als ich anfahren wollte. Ich musste dann einen Alkoholtest machen .
2. Ich liebe Liebeskomödien.
3. Ich hasse Mathe!
4. Ich wurde an Halloween von meinem Stiefdad im Screamkostüm und Messer in der Hand, auf meinem Balkon erschreckt.
5. Meinen 1 Freund hatte ich mit 14.
6. Ich saß schon mal auf einem Elefanten.
7. In der Grundschule nannten mich viele Pumuckl da ich oft Rot getönte Haare hatte.
8. Ich HASSE Spinnen, egal wie groß ich laufe weg!
9. Ich kann nicht mit Socken schlafen.
10.  Ich bin 1,64 m groß
11. Ich habe ein Tattoo auf den Rippen - with every heartbeat.
12. Ich bin vom Sternzeichen "Stier".
13. Wenn ich wütend bin weine ich.
14. Ich liebe griechisches Essen.
15. Ich möchte so gerne mal eine USA Rundreise machen.
16. Ich möchte mal nach Tomorrowland.
17. Ich liebe den Geruch von Benzin.
18. Ich mache mich gerne zum Affen um andere zum Lachen zu bringen.
19. Ich bin noch nie im Flugzeug geflogen.
20. Meine beste Freundin heißt Johanna.
21. Ich bin Nagellacksüchtig.
22. Ich liebe es Leute zu beschenken und selber Geschenke zu bekommen.
23. Ich habe mir meine Haare schon mal an einer Kerze, bis zur Schulter,  verbrannt.
24. Ich hasse es wenn Männer, Frauen als selbstverständlich sehen und nicht um sie kämpfen.
25. Ich werde schnell zickig, aber nach 5 min tut es mir dann wieder leid.
26. Ich war bisher nur einmal außerhalb Deutschlands, nämlich in Kroatien.
27. Ich könnte ausrasten wenn Leute nicht pünktlich sind.
28. Ich mache zurzeit mein Fachabi.
29. Ich habe noch nie jemanden geschlagen, obwohl ich es oft schon sehr gern mal getan hätte.
30. "Die Dinos" habe ich als Kind geliebt.- Wer kennt sie noch?
31. Ich bin ein Instagram- suchti.
32. Wenn andere weinen muss ich auch weinen.
33. Ich LIEBE SCHOKOLADE!!!!
34. Ich trage oft 2 verschiedene Socken.
35. Ich möchte später mal einen roten Mini!!!
36. Ich bin Nichtraucher.
37. Ich habe einen Leberfleck auf der Nase und alle denken es wäre ein Pickel.
38. Ich bin furchtbar unordentlich und kann in sehr kurzer Zeit ein riesen Chaos machen.
39. Ich mochte noch nie Paprika.
40. Im sparen bin ich voll die Niete.
41. Ich besitze eine Gitarre- kann diese aber nicht spielen.
42. Früher habe ich Sport gehasst, heute gehe ich min. 4x die Woche.
43. Ich bin tollpatschig.
44. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
45. Ich habe mir schon einmal den Kopf aufgeschlagen und das einzige was ich gefragt habe war, ob meine Jacke noch heile war.
46. Wir haben 4 Pferde, 8 Katzen und 1 Hund -  nein, wir haben keinen Bauernhof.
47. Bei meiner letzen Impfung mussten mich 3 Ärzte festhalten, weil ich Spritzen hasse.
48. Ich kann nicht richtig pfeifen, versuche es aber trotzdem und spucke mehr als alles andere.
49. Ich liebe es zu shoppen!
50. Ich bin dir dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen.



1 Kommentar:

  1. Nr. 38 könnte von mir sein;) dieses Talent besitze ich nämlich auch;)
    schönes Post;)
    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen