Donnerstag, 26. Juni 2014

Mr Bean Body Care



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas ganz tolles vorstellen.:) Und zwar das "Coffee Bean Scrub" von "MrBeanBodyCare".
Hierbei handelt es sich um ein Peeling was zu 100% aus natürlichen Stoffen besteht.
Ich habe es heute das erste Mal ausprobiert. Ich finde der Geruch ist eigentlich ganz in Ordnung riecht halt sehr nach Kaffee. Man soll eine Hand voll auf dem ganzen Körper verteilen und "einmassieren", das ganze soll man dann 5 min einwirken lassen. Danach gründlich abspülen. Meine Dusche hat etwas drunter gelitten aber es ließ sich alles prima sauber machen.
ABER MEINE HAUT WAR NOCH NIE WEICHER UND GLATTER!!! Der absolute Wahnsinn!
Das Produkt sagt auch das es Cellulite vorbeugt, bin ich mal gespannt;)

Wenn ihr das Peeling auch einmal ausprobieren wollt könnt ihr es euch hier bestellen: 

Bis dahin noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende, Lg <3




1 Kommentar:

  1. Haha ohje, was für eine Mansche in der Dusche. :D Aber solange man es gut wieder sauber machen konnte, ist ja alles in Ordnung.

    AntwortenLöschen