Donnerstag, 19. Juni 2014

Favoriten im Juni

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Oder auch schon wieder ins Wochenende. :D 
Zurzeit sind alle im Prüfungsstress oder Lernstress :s . Allein nur in der nächsten Woche schreibe ich 3 Arbeitet und ich bekomme all den Stoff nicht in meinen Kopf, wem gehts genauso? Naja muss man durch. In knapp 6 Wochen sind dann auch endlich Sommerferien! :))))
Hier habe ich für euch ein paar Sachen die ich mir so im Juni gekauft habe und in die ich mich absolut verliebt habe!


Ich habe mir nach langem Überlegen eine Longchamp gekauft *:*
Allerdings habe ich sie mir bei Kleiderkreisel gekauft, weil mir die so auch echt zu teuer sind.

Ich brauchte mal wieder einen neuen Mascara, aber einen der genau so gut ist wie der von Benefit.
Der "False Lash" von Loreal ist sehr gut und im Gegensatz zu dem von Benefit ein richtiges Schnäppchen :D.

Ich habe auch damit begonnen mich für den Sommer auszurüsten:D 
Den tollen Fransenbikini habe ich bei Amazon gefunden, aber wenn ihr den bestellt achtet auf die Größen ! Die Ware kommt oft aus China und entspricht nicht den europäischen Größen.

Die schöne Sonnenbrille habe ich mir von Madonna geholt und hat ca. 7 Euro gekostet.

Kommentare:

  1. Schöner Artikel. Besonders der Bikini sieht wirklich sau gut aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist richtig toll.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen