Dienstag, 22. April 2014

Birthday - Cake - Likies


Hallo ihr lieben :)
da ich heute Geburtstag habe, habe ich ein kleines Rezept für euch!
Für die Freunde die mich heute spontan besuchen kommen habe ich einen schnellen, aber leckeren Schokokuchen:)

REZEPT
125 mlÖl
250 gZucker
Ei(er)
1 Pck.Vanillezucker
1 Pck.Backpulver
180 mlMilch
250 gMehl
3 ELKakaopulver
Als erstes in einer Rührschüssel Eier, Öl, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Dann Mehl, Backpulver, Kakaopulver dazu geben und mit der Milch unterrühren.
Den sehr flüssigen Teig in eine gefettete, gebröselte Backform geben und bei 170°C auf mittlerer Schiene ca. 50-60 Minuten backen.

Zum Schluss kann der Kuchen noch etwas verziert werden. Ich habe mir etwas Zuckerguss angerührt und die super leckeren " Likies" Kekse von "Hans Freitag" darauf geklebt. Die kamen letzte Woche super süß verpackt bei mir an! Also falls ihr eine Geschenkidee braucht sind die Leckereien genau das Richtige!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen