Freitag, 11. April 2014

Shopping Haul

Hallo ihr Lieben, :)
ich war in den letzten paar Tagen ein wenig shoppen und möchte euch
 gerne meine Shopping-Ausbeute präsentieren. 
 Lg, Jasmin :)


Peplum Top - Gina Tricot 
ca. 13 Euro

Spitzen Bluse - H&M
ca. 25 Euro
(Fast das selbe gibt es auch beim Lookbookstore, ich habe mich sehr gefreut,
 als ich es bei H&M gefunden habe)

Strick Pullover - H&M
ca. 20 Euro

High Waist Stoffhose - NewYorker
ca. 20 Euro

Tasche - Mango
ca. 30 Euro

Duschgel (Himbeere) 250 ml - The Body Shop
ca. 7 Euro
( Ein wundervoll, intensiver, frischer Duft - Favorit ) 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft! :) ♥ Die Tasche finde ich total toll, ist die groß genug, um dort auch Schulsachen reinzubekommen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. ja die tasche ist groß genug :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    einen schöner Haul. Die Tasche von Mango sieht wirklich super aus, aber auch der Pullover von H&M is klasse.

    Liebe Grüße
    Vivienne
    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen