Sonntag, 6. April 2014

YourTea - TinyTea - Review




Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst habe ich den "TinyTea" von "YourTea" getestet. 2 Wochen sind nun vergangen und ich bin ehrlich sehr positiv überrascht!:) 
Der Geruch von dem Tee ist zwar Gewöhnungssache, aber er schmeckt wirklich gut!
 Ich fühle mich dadurch viel besser! Ich bin motivierter und habe viel mehr Energie. 
Sonst bin ich immer so eine die Nachmittags am liebsten schlafen möchte, aber durch den Tee war ich viel wacher. :)
Zusätzlich habe ich ein paar Hautprobleme (Pickelchen, kleine Rötungen) . Meine Haut ist jetzt reiner und auch viel weicher!:)

Ich habe meine Ernährung jetzt nicht umgestellt, sondern einfach wie vorher weiter gegessen. Ich denke aber wenn man das tut wird sich auch das Gewicht zu reduzieren, da der Stoffwechsel angeregt wird.

Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig weiter helfen, aber ich denke jeder ist anders und jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln :)
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, Jasmin :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen