Dienstag, 15. April 2014

Hair Care Routine

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal etwas zum Thema "Haare".
 Mich haben einige gefragt was ich denn für Produkte benutze und ob meine Haare gefärbt sind usw.

Also meine Haare SIND gefärbt. Ich habe zurzeit die Farbe "Haselnussblond" von "L'oreal Paris".
Das ist ein etwas dunkleres Blond mit leichten Gold-Braunreflexen und ich bin mit der Farbe sehr zufrieden!:)
Ich habe von Natur aus glattes-leicht welliges Haar. Ich glätte oder locke meine Haare ganz selten, also meistens nur zu besonderen Anlässen.
Ich versuche so selten wie nötig meine Haare zu färben um sie nicht all zu sehr zu strapazieren und ich föhne nur meinen Ansatz, also die Spitzen lasse ich an der Luft trocknen.

Haare waschen ist bei mir ganz normal mit Shampoo und Conditioner, da benutze ich die "Repair & Fülle" Serie von "John Frieda".

Vor dem Föhnen oder Stylen benutze ich das Hitzeschutzspray von "Taft" und wenn meine haare
 (zb. im Winter von der Heizungsluft) ziemlich trocken sind benutze ich das "Thermo Care" Spray von "Syoss".

Um etwas Glanz in meine Haare zu bringen benutze ich die "Seidencreme" aus der "Sheer Blonde" Collection von "John Frieda".

 Einmal in der Woche benutze ich die "Oil Care Nährpflege" von "Dove Hair Therapy".



Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir total gut! Du bist wirklich hübsch :)
    Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Followerin
    (würde mich freuen, wenn auch auch mal auf meinem Blog vorbeischaust)
    http://not-any-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Routine! :) ♥ Dein Blog ist total süß :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja auch teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen